Sonntag, 30. Juni 2013

Babyalarm!!!

Heute morgen nach auf dem Aufstehen wollte ich an meinen heißgeliebten PC, als mein Blick aber dann auf mein Aquarium schwankte, sah ich, das darin ganz schön was los ist, die Goldfische schwammen wie wild durch das Becken, schon alleine deswegen wusste ich, das da was nicht stimmt, denn meine Goldfische sind normalerweise stink faul.
Was war passiert?
Meine Goldfische haben Neugeborene im wahrsten Sinne des Wortes zum fressen gern, also musste es nun schnell gehen!
Goldfische ablenken mit Klopfzeichen, das funktioniert immer, denn immer wo es klopft, da schwimmen sie auch hin, das habe ich ja mit Ihnen trainiert. Dann musste der Monster Deckel ab und nun mit dem Kescher die kleinen Racker fangen.
Insgesamt sind es 7, wenn nicht noch irgendwo einer auftaucht. Allerdings sind auf Bild nur 6 zu sehen, da der 7. ganz schön flink war.
Doch nun will ich sie euch mal zeigen:
Es sind kleine Goldmollys, die bei mir allerdings dank dem Futter nach nur kurzer Zeit ziemlich Orange werden.
Es ist meine 2. Generation und in den nächsten Tagen müssten noch mehr hinzukommen, da meine anderen 2 Mädchen auch sehr dick sind.
So nun muss ich meinen kleinen Bericht beenden, denn nun muss ich mein Babybecken bereit für neue Bewohner machen.
Dieses Becken zeige ich euch auch bald!

Bis später!

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen